Teilen
MISS TUNING 2015 Veronika Klimovits. - Bild: Tuning World Bodemsee
MISS TUNING 2015 Veronika Klimovits. – Bild: Tuning World
Bodensee

Es vergeht kein Tag an dem nicht ein oder zwei Bewerbungen per Email für die MISS TUNING 2015 im Email Account der Messe Friedrichshafen eintreffen. Es gibt sogar vereinzelnt Miss Bewerbungen die mit einer Hochwertigen Model Setcard per Post auf dem Schreibtisch des Verantworlichen der Messe Friedrichshafen für die Tuning World Bodensee landen.

Für den Titel der MISS TUNING 2015 haben sich momentan ca. 400 junge Frauen gemeldet. So wurde mir mal der Zwischenstand bezüglich der Bewerberrinnen weiter gegeben. Das Finale für die MISS TUNING wird auch dieses Jahr am letzten Tag der TUNING WORLD BODENSEE stattfinden.

So wird die Wahl der Wahl wieder zu einem Geduld Spiel. Vorab können die schönen Frauen die sich für den Titel der Botschafterin der Tuningbranche auf Auto Bild angeschaut werden. Der Leser kann hier wieder bestimmen wer zu den ersten 20 Kanidatinnen für die Misswahl sein soll.

Die zukünftige MISS TUING 2015 darf sich auch dieses Jahr wieder über einen exklusiven Dienstwagen freuen für ihre einjährige Dienstzeit freuen. Ein Skoda Fabja wird es wohl dieses Jahr für die neue MISS nicht geben. Das lässt natürlich Gund zur Spekualtion was die neue Botschafterin fahren wird? Doch eins ist sicher es wird wieder ein exelentes und vor allem exklusives Fotoshootig für den alljährlichen Miss Tuning Kalender 2016 geben. Wo es dieses Jahr mit der zukünftign MISS hin gehen wird ist uns noch nicht verraten worden.

Dazu kommt das drei Bewerberrinnen eine sogenannte Wild Card haben. Sie haben das Glück durch einen anderen Event den Sie gewonnen haben, stehen sie jetzt schon fest als eine der ersten 20 Kanidatinnen auf der Bühne in Friedrichshafen.

Es wird jedenfalls interessant sein, an wen, Veronika Klimovits die momentan noch amtierende Miss Tuning am Sonntag ihrem letzten Tag als offizelle Tuning Botschafterin das Krönchen der Miss weiter geben wird.