Teilen

TUNING WORLD BODENSEE 2016 Gewinnspiel

Tuning World Bodensee 2016 Gewinnspiel NIGRIN Reinigungspaket - Bild: unbekannt
Tuning World Bodensee 2016 Gewinnspiel NIGRIN Reinigungspaket – Bild: unbekannt

An alle Tuner, Autobegeisterte und Racer da draußen….

Geniales Tuning und German-tuner.de verlosen in zusammen Arbeit mit NIGRIN ein schickes Reinigungspaket für Euer Auto, siehe Foto, Änderungen des Inhaltes vorbehalten.

Beteiligte Firmen:

https://facebook.com/GermanTuner.de/?fref=ts

https://facebook.com/nigrin.autopflege/?fref=ts

Was muesst Ihr für das Gewinnspiel also dafür tun?

Uns interessiert es brennend aus Statistisch Zwecken, wie viele Tuner und Schrauber gibt es in Deutschland, Österreich und Schweiz so gibt?

Darum ganz einfach alle mitmachen!

Ihr schnappt Euch nun ein schönes Bild von Eurem Boliden und packt das ganz einfach auf unserer Fanpage bei Facebook https://facebook.com/genialestuning/ unter diesen Post. Damit die Statistik auch inerssant wird. Schnappt Ihr Euch den Beitrag und teilt ihn an Andere Auto Tuning Fans oder sogar in Gruppen weiter. Am 07.05.2016 wird der Gewinner zusammen mit German Tuner.de auf der Tuning World Bodensee am Stand von Geniales Tuning Halle B4 Stand 501 bekannt gegeben! Wer persönlich verobei kommt daf sein pakt natürlich sofort mitnehmen.

Auch auf den beiden Seiten von Geniales Tuning und German Tuner auf Facebook wird der Gewinner offiziell gemacht!

Wer nicht am Stand erscheinen kann und sich ausweisen kann dem werden wir das Nigrin Reinigungspaket Postalisch zukommen lassen. Schon gesehen wir haben für Euch übrigens noch weitere Gewinnspiele zur TUNING WOLRD BODENSEE 2016 auf unserer Seite. Wie wäre es beispielsweise mit einem Satz neuer Leichtmetallräder von DOTZ in Design Revvo?

Der Rechtsweg ist bei allen Gewinnspielen zur Auto Tuning Messe am Bodensee ausgeschlossen.