Teilen

Das stärkste Treffen der Nation

Debüt Event das Turbozentrum hat zum Meet & Greet geladen. - Bild Turbozentrum
Debüt Event das Turbozentrum hat zum Meet & Greet geladen. – Bild Turbozentrum

Das Debüt-Event hat das TurboZentrum Berlin nun erfolgreich veranstaltet. Am 12.09.2015 kamen über 120 Fahrzeuge und mehr als 400 Besucher auf das Gelände des Online-Versandhändler zum ersten Meet & Greet. Bei einem grandiosen Wetter genossen die Besucher und Aussteller das entspannte Flair bei vielen 1000PS, leckeren Essen und genialen Beats vom Live-DJ.

Die Gelegenheit nutzte das TurboZentrum Berlin auch direkt dazu, um die neuen Geschäftsfelder anzukündigen. In Kürze wird es ebenfalls Kompressoren und Zubehör geben. Weiterhin beschäftigt sich das Unternehmen auch zunehmend mit der Entwicklung von Zubehörteilen für Elektro- und Hybridfahrzeuge. Die ersten Schritte konnte man bereits am Lamborghini Gallardo Superleggera und Tesla S P85D begutachten. Das Feedback der Besucher war eindeutig: dieses Treffen ist ab sofort eine Pflichtveranstaltung für jeden Tuningbegeisterten.

Meet & Greet mit vielen 1000 PS! - Bild turbozentrum
Meet & Greet mit vielen 1000 PS! – Bild turbozentrum