Teilen

Zehn Jahre TUNING WORLD BODENSEE

After Show Party 2012
After Show Party 2012

Zu ihrem zehnjährigen Bestehen lassen es die Veranstalter der TUNING WORLD BODENSEE anständig krachen. So kommt es das eine der legendären After Show Parties im Rahmen der heissen Tuningmesse Europas dieses Jahr auf dem Wasser gefeiert wird. Die After Show Parties sind ein muß für alles Tuning Begeisterten der TUNING WORLD BODENSEE. Sie sind fester Bestandteil der Messe seit Anfang an. Und so wird die traditonell am Samstagabend stattfindende Radio7 Party zum 10-jährigen Messe Geburtstag unter dem Motto Radio 7 „Cruise in den Mai“stehen.

In den Mai tanzen kann jeder, aber wer kann schon in den Mai cruisen? So heißt es für die Gäste der After Show Partie am 30.4. „Leinen los“ und es geht an Bord von zwei Schiffen der weissen Flotte. So verspricht der Abend wirklich heiss zu werden wenn die gesammelte Tuninggemeinde auf dem Bodensee gemeinsam mit Julian Smith einer der angesagtesten Mash-UP DJ´s Deutschlands auf einem der Schiffe eine fette Party schmeisst. Sein Club in Frankfurt ist zwar auf festen Boden doch jedes Wochenende proppevoll und mit ihm an den Turntables bleibt garantiert kein Auge trocken, wenn er am 30. April das Komando auf MS Lindau übernimmt.

Einen weiteren Dancefloor von insgesamt drei rockt DJ Phat, der auch im Rahmen des EUROPEAN TUNING SHOWDOWN mit am Start ist. Der Radiopartner von der TUNING WORLD BODENSEE – Radio 7 – schickt seinen Musikexperten Matze Ihring mit auf die Komandobrücke der MS Graf Zeppelin und hofft, dass er „seefest“ ist. Zudem sind die Locals DJ Shorty und Terrific D an den Turntables zu finden – das wird der coolste Start in den Wonnemonat Mai ever! Jetzt müsst Ihr Euch nur noch für eines der Schiffe entscheiden!

  • Einlass ab 18 Jahren
  • Boarding: 20:00 Uhr
  • Depature: 21:30 Uhr
  • Return: 00:30 Uhr
  • End: 02:00 Uhr

So verspricht Montagabend ein wirklich Heiss auf der TUNING WORLD BODENSEE zu werden.