Teilen

150 limtierte Clubstandflächen für tolle Ideen!

Bewerbung TWB CLUB AEREA 2016 - Bild: Tuning World Bodensee
Bewerbung TWB CLUB AEREA 2016 – Bild: Tuning World Bodensee

Ab sofort kann sich jeder der Spaß am Auto Tuning hat für die CLUB-AREA bewerben! Insgesamt 150 nackte Standflächen stellt die Messe wieder zur Verfügung. Die TUNING WORLD BODENSEE, genauso wie die Besucher und die Medien, sind von Beginn an überwältigt, was die Europäischen Tuning-Clubs, IGs, Gemeinschaften rund um ihre Autos so basteln können. Wir wollen jas nicht übertreiben doch so mancher Messebauer bekommt da echt feuchte Augen, wenn er sieht, was kreative Könner-Hände so alles gebacken bekommen – und das nicht nur an und mit ihren aufgemotzen Autos!

Die Macher der TUNING WORLD BODENSEE freuen sich schon jetzt auf die rege Teilnahme in der CLUB-AERA. Weiter Möte sich die TUNING WOLRD BODENSEE an dieser Stelle herzlich bei all denen bedanken! Bedanken für bislang dreizehn erfolgreiche Veranstaltungen gemeinsam mit euch, denn ohne die Club Area und die Clubs samt ihrer Mitglieder, die diese mit Leben füllen, wäre die TWB nicht das, was sie ist!

Ein markenoffenes Fest, dass Fans aus ganz Europa an einem Ort zusammenbringt, um sich auszutauschen, neue Trends und Ideen zu entwickeln, gemeinsam zu feiern und um ein paar schöne Tage am Bodensee zu verbringen. Darum sei an alles gesagt „Der Startschuss  für die 150 Clubstandflächen ist somit gefallen“ bewert euch ab sofort. Die Macher der größten Autotuning Messe Europas sind gespannt was Ihr für diese Tuning Saison 2016 wieder auf der Pfanne habt. Hier könnt Ihr Euch direkt bewerben!