Teilen

Heute mal kurz was in eigener Sache. Wer Regelmäßig auf meiner Seite sich rumtreibt. Wird gesehen haben, dass sich seit einer Woche sich so gut wie gar nichts getan hat. Außer das Auf einmal ein paar Bilder gefehlt haben.

Kommt leider daher weil irgendwelche Affen mal wieder gemeint haben bei mir einem Trojaner einschleusen zu müssen. „Wirklich Super Beitrag von Euch ich hoffe ihr habt gefunden was Ihr wolltet – JUNGS??“ Um Schwierigkeiten mit meinem Provider zu vermeiden wurde erstmal zu Beginn der „Essen Motor Show“ der Server runter gefahren und die Domain Geniales Tuning gespeert.

Und daher durfte ich alles von der Agenta streichen was mit der Essen Motor Show zu tun hat. Und ich hätte mich, statt einen beschissenen Trojaner zu jagen und zick tausende Updates und Backups auf meinen Server zu spielen, wirklich viel lieber auf einen Kaffee mit dem CEO von Larte Design unterhalten.

Tja, wie sagen viele gerne. Ersten kommt es anderest als man selber denkt. Nun nach ca. 5 Tagen und gefühlten 1 Million Updates später. Sollte die Seite Geniales Tuning hoffentlich auch dank einem erst klassigem Support Team meines Providers wieder reibungslos funktionieren.

Also keine Ahnung was in den Kopfen solcher Menschen rumgeht. Man könnte gerade glauben das meine Seite jemanden ein Dorn im Auge ist. Eingebildet werden sich vielleicht einige Fragen. Nun Ich kann mir vielleicht auf meine verbogene Satzstellung und meine anständige falsche Rechtscheibung was einbilden. Aber die bekloppten Viren und Burte Force Attaken dieses Jahr gehen auf keine Kuhhaut.

Jeder 2-3 Monat war meine Seite wegen so einem Scheiss down. Da soll man Werbepartner oder Backlink Partner finden. Gescheibe in der Sichtbarkeit von Google entsprechend vorwärts kommen. Darum das denken das meine Seite bewußt ausgesucht wurde.

Naja, ich mach dennoch weiter dazu macht mir das Thema Auto Tuning zu viel Spass!

Also liebe Leser soltte Euch ein Artikel spanisch. Etwas älter, ca. 1 – 2 Wochen, oder vor kommen. Dann hat das was mit irgendwelchen Vollidioten zu tun die denken sie müssen anderen Menschen im Internet das Leben schwer machen. Ich war der Meinung das Internet ist groß genug für alle? Aber anscheint sind die Server andere Leute einfach interessanter.

In diesem Sinne zwar etwas früh! An alle Hacker Ich wünsche Euch auch ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2015!