Teilen

Test AutoReifen 2012/2013

Leise, haltbar, sparsam und sicher soll ein Reifen sein. Die Vorgaben, mit denen sich Reifenhersteller bei der Entwicklung und Tests ihrer Winterreifen und S…
Video Bewertung: 5 / 5

Winterreifen M+S Sava MC 32 130/70-12

Winterreifen M+S Sava MC 32 130/70-12

  • Erstklassige Reifen
  • Beste Gummimischung
  • Hohe Haltbarkeit
  • Markenprodukt
  • Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

SAVA TIRES ist ein Unternehmen der Goodyear Dunlop-Gruppe. Der SAVA MC-32 wurde mit Goodyear Technologie und nach den strengen Qualitätsauflagen von Goodyear gefertigt. Unverkennbar ist der MC-32 ein reiner Winterreifen, der auch als Allwetterreifen genutzt werden kann. Das tiefe Kanalartige Profil sorgt für eine sehr gute Wasserverdrängung. Das Profilblöcke sind mit Lamellen besetzt, sodass sich unter den Profilblöcken kein Wasser ansammeln kann. Ähnlich wie bei dem HEIDENAU K62 SNOWTEX, dem ANLAS MB-458 oder dem KENDA K701 sprechen wir hier von einem richtigen Winterreifen der mit dem entsprechenden Know-how entwickelt und mit der richtigen Technologie umgesetzt wurde.
Ähnlich wie die 3 genannten Modelle bietet der MC-32 überragende Eigenschaften auf Schnee uns Eis und einen hohen Fahrkomfort auf trockener Strasse.

Winterreifen sind viel niedrigeren Temperaturen ausgsetzt als Alltagsreifen, aus diesem Grund ist die verwendete Gummimischung bei dem MC-32 spezielles Kautschuck.

Preis: EUR 69,95