Teilen
Audi A5 Sportback - Bild: RIEGER TUNING
Audi A5 Sportback – Bild: RIEGER TUNING

Und wieder einmal ist ein aufregendes Tuning-Jahr vergangen. Es war klar das der Modellbau bei Tuningschmiede RIEGER aus Eggenfelden seine Hände nicht in den Schoss gelegt hat. Anlass genug wieder in die Produktion des jährlichen RIEGER Kataloges einzusteigen.

In den vergangenen Monaten haben unsere kreativen Köpfe die Tuningbranche mobilisiert und nach den künfitgen Trends für die Saison 2013 gesucht. Es war natürlich klar das Sie bezüglich der neusten Tuning Trends für das Jahr 2013 auch fündig waren. Somit ist es wieder so weit, der mehr als 740 Seiten starke, mit fetten Tuning Highlights vollgepackte Katalog 2013 ist fertigt und zur auslieferung bereit.

Es war das Ziel die absoluten Top News ebenfalls zu Top Preisen dem Kunden anzubieten zu können. So hat der Einkauf von RIEGER TUNING bis zuletzt knallhart mit den Lieferanten verhandelt. Deshalb erscheint er RIEGER Katalog erstmalig in seiner Geschichte in diesem Jahr im Januar.

Zusätzlich zu zahlreichen Neuheiten im Zubehörbereich hat RIEGER auch einiges an Top News, aus Eigenproduktion, zu bieten – u.a. Audi A5 Facelift, Audi A4 Facelift, Audi A3 8V, BMW 1er Coupé, Ford Focus 3 und VW Golf 6.

Der RIEGER Katalog 2013 ist ab sofort an Kiosk und Tankstelle für 4,95 Euro erhältlich.