Teilen

RIEGER Katalog 2014 & RIEGER Kalender 2014/2015 erhältlich

RIEGER Kalender 2014 - Februar 2014 - Bild: Rieger
RIEGER Kalender 2014 – Februar 2014 – Bild: Rieger

In den vergangenen Monaten haben die kreativen Köpfe wieder mal die Tuningbranche mobilisiert und nach den aktuellstenTrends für die kommende Saison gesucht. Und Sie sind natürlich auch fündig geworden.

Mit weit über 740 Seiten ist der RIEGERKatalog 2014 wieder mal randvoll mit Highlights die ein tuner Herz einfach höher schlagen lassen muss. Ziel war es natürlich Top News und top Preise mit dem neuen Katalog für die Tuning Saison 2014 anzubieten. Und ohne zu schmeicheln ode sich einzuschleimen bei den Jungs von Rieger – es Ihnen mal wieder gelungen.

Bis kurz vor dem Druck des RIEGER Kataloges lieferte sich zu Gunsten der Käufer eine wahrliche Preisschlacht mit den Lieferanten. Kurz um es wurde kanllhart kalkuliert um den Preisvorteil dem Kunden weitergeben zu können. Zusätzlich zu zahlreichen Neuheiten im Zubehörbereich hat RIEGER auch einiges an Top News, aus Eigenproduktion, zu bieten – u.a. Audi A6 4F, BMW 1er F20, Seat Leon 5F inkl. FR und VW Golf 7 inkl. GTI.

[nggallery id=89]

Der neue RIEGER Katalog 2014 ist ab sofort direkt bei RIEGER für 4,95 Euro auf Rechnung erhältlich. Wer die Post nicht abwarten will! Ab dem 04.02.2014 sollte er ebenfalls an allen gutssortierten Kiosk, Zeitschriftenhandel und Tankstellen erhältlich sein.

Doch bei RIEGER direkt zu bestellen lohnt es sich alle mal . Denn passend zum Saisonstart ist der neue RIEGER Panorama Kalender 2014/2015 im Format 490x340mm erhältlich. Der Kalender wurde erstmalig von den Fotografen Andreas Janich und Jürgen Lachner fotografiert und ist für 4,95 Euro erhältlich.

Übrigens kluge Köpfe bestellen das Set! Den RIEGER Katalog und den RIEGER Panorama-Wandkalender für unschlagbare Euro 7,95 damit die Tuning Saison 2014 so richtig los gehen kann.