Teilen

RIEGER Tuning sucht das Covergirl!

Rieger Covergirl 2014 - Bild: RIEGER Tuning
Rieger Covergirl 2014 – Bild: RIEGER Tuning

Schon letztes Jahr sorgte der Aufruf zum Rieger Covergirl 2013 für den Jahres katalog für Furore. Daum gibt es dieses Jahr wiederum eine Ausschreibung für unseren RIEGER Katalog 2014. Wir suchen somit ab sofort eiine würdige Nachfolgerin von Fanzy Balfanz sie war unteranderm auch Playmate des Jahres 2013.

Bewirb dich also jetzt und sicher Dir das Titelblatt des neuen RIEGER  Katalog 2014.

Nutze diese einmalige Möglichkeit und diese umfangreiche Promotion um Dich zu präsentieren. Vergangene Modelle wie Beispielsweise das Covergirl 2011 Mandy Lange konnten im Anschluss an eine RIEGER Promotion später begehrte Titel wie den der offiziellen MISS TUNING auf der Tuningworld Bodensee ergattern.

 

 

Was erwartet das RIEGER Covergirl 2014:

  • Ein aufregendes Fotoshooting für das Cover zum RIEGER Katalog 2014
  • Zwei ganze Seiten mit Sedcard und Infos über Dich im RIEGER Katalog 2014
  • Du wirst das Gesicht zur kompletten RIEGER Werbekampagne 2014
  • 500 Euro Bargeld zur freien Verwendung

Also, nicht zögern und noch heute eine aussagefähige Bewerbung mit Kontaktdaten und Bildmaterial per Mail an covergirl@rieger-tuning.de schicken.

Einsendeschluss ist der 11.11.13