Teilen
Produktfotografie RIEGER Audi TT 8J Coupe orange mit Corniche
Produktfotografie RIEGER Audi TT 8J Coupe orange mit Corniche

Das Jahr neigt sich dem Ende, die ESSEN MOTORSHOW 2011 ist ebenfalls vorüber und der Modellbau bei RIEGER stand nicht still. Ncoh bevor der neue Katalog von RIEDGER für das Jahr 2012 erscheint hat RIEGER sein Hompage ebenfalls eine Frischzellenkur unterzogen. RIEGER präsentiert das Update als Homepage 4.0.  Ein völlig neues Layout und der Shop hat ebenfalls einen neuen Look bekommen. Also was das Internet bertifft wurde alles erneuert nicht auch zuletzt für uns im Bereich der Presse können wir nun noch schneller und Aktueller unsere Leser über neuerungen und Highlights der Firma RIEGER berichten.

Ein absolutes Hightlicht zu diesem Zeitpunt ist die neue Spoilerstoßstange für den Audi TT 8J von RIEGER.  Für den AUDI TT 8J bis Facelift für die S-Line ab dem Facelift nicht die S-Line. DIe Spoilerstoßstange für den Audi TT 8J ist mit drei zusätzlichen Lüftungsschlitzen ausgestattet. Im Liefer Umfang sind die Alugitter. Dazu kann der Kunde eine mittige Spoilerlippe auch in Carbon-Look bestellen. Die Stoßstange im R-RS Look stellt noch mal eine sportliche Steigerung zum bisherigen Bodykit mit Spoilerlippe dar.