Teilen

Audi r8 mit Extremradsatz

Der Rieger Audi r8 und ein Radsatz der Superlative. Zwei Welten treffen sich. Und es kommt zusammen was zusammen gehört. Denn es passt doch nichts besseres zu einem weißen Supersportler aus dem Hause Audi.  Als weiße Felgen die nicht unbedingt von der Stange sind. Der Rieger Audi r8 kommt auf einem megastarken Mixed-Size Radsatz daher.

Rieger Audi r8

Dem Carbon-beplankte Audi r8 aus Ingolstadt wurden auf seine Vorderachse ein 20″ Radsatz Jofiel X-Ceramic von etabeta in 9,0″ Breite mit Michelin Pilot Sport 2 in 265/30-20 aufgezogen. Hinten darf sich der weiße Bolide über gigantische 21″ in 11,0″ Breite und den dazu entsprechend passenden Schluffen von Hammerharten 295/25-21 freuen.

Rieger Audi r8

Das offene Design der X-Ceramic Felgen mit hochglanzpolierten Edelstahl-Inlays passt hervorragend zur high-tech Optik des V8-Boliden und gibt tiefe und tolle Einblicke auf die Hochleistungsbremsanlage des Ingolstädter Supersportler frei.

Rieger Audi r8

Mit dem Rieger Audi r8 hat sich die Tuningschmiede aus Eggenfelden mal wieder selber übertroffen. Zwar sind zur Montage der gigantisch schönen Radkombination Arbeiten an den Radhäusern notwendig. Doch das wird im Hause Rieger durch ihren Auftrag gleich mit erledigt. Preise für den imposanten Rädersatz für den Rieger Audi r8 gibt es auf Anfrage.