Teilen
rameder-Top Shop 2015 - Bild: rameder
rameder-Top Shop 2015 – Bild: rameder

1995 dominierten Songs von der Kelly Family und Take That die Charts, Microsoft brachte das revolutionäre Betriebssystem Windows 95 an den Start und Online-Shopping war für die Mehrheit der Bevölkerung noch Zukunftsmusik. Rameder jedoch hat bereits vor 20 Jahren die Zeichen der Zeit erkannt und die Domain kupplung.de für sein Online-Business reserviert. Das Jubiläumsjahr 2015 und die jüngst durch Computerbild erfolgte Auszeichnung zum „Top Shop 2015“ feiert Rameder nun mit attraktiven Rabatten.

So bietet der europäische Marktführer bei Anhängerkupplungen und Transportzubehör jeweils 10 % in drei der beliebtesten Produktwelten Dachträger, Dachboxen und Fahrradträger. Das Angebot gilt ausschließlich online unter kupplung.de vom 22.06. – 12.07.2015. Auf Anhängerkupplungen gewährt Rameder im Internet zudem auch weiterhin seine einzigartige „Best Preis Garantie“. Da kann der Sommerurlaub kommen!

Rameder der Unternehmen

Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit rund 220.000 versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätzen Marktführer in Europa.