Teilen

Neuer Belag im Neues Jahr 2010

Nun sind die ersten zwei Wochen des Jahres 2010 schon wieder vorbei. Wir hoffen das alle gut ins Jahr 2010 gekommen sind? Wir jedenfalls hatten einen raketenartigen und schneereichen Start in das jetzige Jahr. Die wunderschöne in weiß eingepackte Landschaft hat das Team von RACE-4-KIDS auf eine Wahnsinns-Idee gebracht. Es wird eine zweite Variante von RACE-4-KIDS auf die Beine stellen: RACE-4-KIDS on Snow.

Das RACE-4_KIDS Team wird also ein weiteres Benefiz-Promi-Kartrennen aus der Taufe heben. Allerdings mit einer klitze kleinen Änderung! Der Belag wird nicht Asphalt sein sondern diesmal Eis und Schnee! Das verspricht schon im Vorfeld der Planung sehr viel Spaß für alle Akteure.

Zunächst wurde mit einem Austragungsort in der Schweiz geliebäugelt. Doch letzten Endes findet dass ganze in Tirol satt in dem Örtchen Kühtai, ca. 35 km von Innsbruck entfernt. Das angedachte Datum ist jedoch gleich geblieben. Denn am ersten März-Wochenende dem 6. und 7.3.2010 wird das großartige Event statt finden.  Also diesen Termin dick im Kalender anstreichen!

Nähere Informationen wer dieses mal bei RACE-4_KIDS on Snow dabei sein und was alles im Rahmenprogramm passieren wird. Kann jeder in den nächsten Tagen auf der Homepage von RACE-4-KIDS nachlesen.