Teilen

Mit Premio Tuning Sportlich und dynamisch durch Eis und Schnee

Premio Tuning
Premio Tuning

Auch wenn es derzeit noch die wenigsten wahrhaben wollen, so steht doch bereits wieder der Winter vor der Tür und nimmt mit schnellen Schritten Kurs auf Deutschlands Straßen. Damit naht auch die Zeit des Reifenwechsels und die Sommerräder wandern wieder in den Keller. Aus diesem Grund liegt ab sofort die nunmehr dritte Auflage der Premio Tuning Winter News bei mehr als 600 Premio Tuning-Partnern kostenlos zum Mitnehmen bereit.

Druckfrisch findet dort auf 32 Seiten jeder, der auch in der kalten Jahreszeit Wert auf eine sportliche Optik seines Fahrzeugs legt, eine umfangreiche Übersicht aktueller Felgentrends für die Wintersaison 2013/2014. Speziell für den Einsatz bei Schnee und Eis präparierte Leichtmetallräder gehören ebenso zum Repertoire wie Radzierblenden für Stahlfelgen und weiteres nützliches Zubehör.

Gerade winterfeste Aluräder sind seit einigen Jahren deutlich auf dem Vormarsch. Hochwertige Lacke und Oberflächenversiegelungen machen die stilvollen Hingucker fit für den Winter und schützen wirksam vor Korrosion durch Straßensalz. So avancieren Leichtmetallfelgen zu einer sportlich-eleganten Alternative, die überdies noch nicht einmal viel kostenintensiver ist, als die althergebrachte Bestückung der Winterräder mit Stahlfelgen und Zierblenden.

Bei allen Premio Tuning-Handelspartnern werden die Kunden rund um Tuning, Reifen- und Autoservice professionell beraten. Sie bestellen die in den Winter News aufgeführten Artikel passend für die Fahrzeuge und bauen diese auf Wunsch auch direkt vor Ort ein.