Teilen

Miss Tuning 2009 Foto-Shooting auf British Virgin Islands

Miss Tuning 2009 Foto-Shooting für den Hochglanz Kalender 2010 geht in die 3 Runde besser gesagt in den 3. Tag. Der Tag steht ganz im Zeichen von Glamour, Luxus und einem getunten Hummer der es in sich hat. Doch alles der Reihen nach. Zu Anfang des Tages ging es mit einer Fähre zur Ressortinsel Peter Island.

Neben exklusiven Shuttelsservice und einem dreiköpfigen Empfangskomitee wurde die Fototcrew incl. der Hauptperson des Miss Tuning 2009 Foto-Shooting, Martina Ivezaj zur Nobelvilla „Falcon’s Nest“ gebracht.

Fotograf Christian Holzknecht findet es einmalig in welcherweise er und das Team Unterstützung vom Tourist Boards erhält. Auch die Freundlichkeit der Menschen die dem Filmteam begegnen ist unwahrscheinlich genial.

Martina  Ivezaj

Nach der dieser Traumhaften Kulisse von Falcon Nest wurde der Traumstrand von Deadman’s Bay zum Miss Tuning 2009 Foto-Shooting in Beschlag genommen. Deadman’s Chest ist eine der Bay vorgelagerte Insel, auf der der legendäre Pirat Black Beard meuternde Crewmitglieder ausgesetzt incl. einem Fass Rum als Versorgung.

Zurück auf der Hauptinsel wird Miss Tuning 2009 Martina Ivezaj für ein letztes Motiv mit einem unglaublich getunten Hummer in Szene gesetzt.