Teilen

Miss Opel Kalender 2014 – Januar

Miss Opel Kalender 2014 mit MISS Opel Mona Hofer für den Januar. - Bild: Mattig
Miss Opel Kalender 2014 mit MISS Opel Mona Hofer für den Januar. – Bild: Mattig

Einen sehr reizvollen Begleiter, hat die Firma Mattig aus Hauzenberg in Zusammenarbeit mit Fläminger Jagd, für das Jahr 2014 aufgelegt. Ein Dutzend Mal hat Fotograf Alexander Sperr, Miss Opel Mona Hofer in Szene gesetzt.

Die 22-jährige Zirndorferin wurde im vergangenen Jahr 2013 auf
Deutschlands größtem Opeltreffen das vom 29. Mai bis 2. Juni 2013 in Oschersleben stattfand zur MISS Opel gewählt. Die Szenerepräsentantin hatte sichtlich viel Spaß beim Shooting, und das spiegelt sich auf den geschossenen Fotos von Alexander Sperr wieder.

Alle Motive des Miss Opel Kalender 2014 entstanden im Großraum Frankfurt und Rüsselsheim und zeigen die fränkische Schönheit – mal frech, mal verträumt, mal erotisch, aber nie zu freizügig – im Zusammenspiel mit ausgewählten Opel Automobilen.

Der Kalender, der in diesem Jahr jede Opel-Schrauberwerkstatt zieren sollte, wurde in einer limitierten Auflage von gerade mal 15.000 Exemplaren gedruckt. Also Opel Freunde ab auch mattig.de und den neuen Miss Opel Kalender 2014 für zu Hause bestellen.