Teilen

Mercedes Benz - C 200 Kompressor W203 0-100 Km/h

Mercedes Benz W203 C 200 Kompressor mit 163PS – 0-100 Km/h
Seit Oktober 2000 war auch ein optisch stark verändertes Sportcoupé des Mercedes (CL203) erhältlich. Classic, Elegance und Avantgarde waren hierbei  wählbare Design- und Ausstattungslinien, welche mit vielen weiteren Extras ergänzt werden konnten. Hier kam es natürlich auf den Geldbeutel des Käufers an.

Ab März 2005 gab es den w203 auch als Sondermodell Sport Edition und Sport Edition+ ab Werk zu kaufen. Hergestellt wurde der S203 ,dass T-Modell, im DaimlerChrysler-Werk Bremen, der W203, die Limousine, wurde bis zum 14. Dezember 2006 in den Werken Bremen, Sindelfingen sowie als Rechts- und Linkslenkerversion im Werk East London in Süd-Afrika hergestellt.

Der CL203, dass Mercedes Sportcoupe, wurde im Werk Sindelfingen produziert und ab dem 1. Quartal 2007 wurde die Produktion ins brasilianische Werk in Juiz de Fora verlagert. So einwenig aus der Geschichte des Mercedes W203. Mehr Details dazu kann auch unter Mercedes C Klasse W203 q50 nachgelesen werden