Teilen

Heiß durchs Jahr 2014 mit Mattig

Miss Opel Kalender 2014 - Bild: Mattig
Miss Opel Kalender 2014 – Bild: Mattig

Es geht dem Ende des Jahres zu. Und nun wird es so jedem Auto Tuning Fan warm ums Herz. Fast täglich kommen bei uns die Meldungen rein wer einen echt schönen und auch Heißen Kalender für das nächste Jahr auf den Markt bringt. Heute ist es beispielsweise die Frima Mattig. Die mit dem Kalender von Pireli und der Tuning World und ihrer Botschafterin durchaus konkurieren können.

Heiß durchs Jahr 2014: Mattig präsentiert den Miss Opel Kalender in
limitierter Auflage

Live auf der Motorshow in Essen, mit Originalautogramm der Miss Opel, 13 ausgewählte Motive im Format 52 x 38 cm Mattig und Fläminger Jagd präsentieren den Miss Opel Kalender 2014.

Für den Begleiter durchs Opel Jahr hat Fotograf Alexander Sperr, Miss Opel Mona Hofer ein Dutzend Mal in Szene gesetzt. Die 22-jährige Zirndorferin wurde im vergangenen Jahr auf Deutschlands größtem Opeltreffen in Oschersleben gewählt.

Die Szenerepräsentantin hatte sichtlich viel Spaß beim Shooting, und das sieht man den Bildern auch an. Alle Motive entstanden im Großraum Frankfurt und Rüsselsheim und zeigen die fränkische Schönheit – mal frech, mal verträumt, mal erotisch, aber nie zu freizügig – im Zusammenspiel mit ausgewählten Opel Automobilen.

Der Kalender, der im kommenden Jahr jede Opel-Schrauberwerkstatt zieren sollte, wurde in einer limitierten Auflage von 15.000 Exemplaren gedruckt.

Mona Hofer steht auch auf der Essener Motorshow für Autogramme und Fotos, zur Verfügung.

Zu finden in Halle 10, Stand E106.

Die Miss Opel wird während der gesamten Messe vor Ort bei Mattig sein und freut sich auf Euer Kommen.

Einfach vorbei schaun und Kalender mit Original Unterschrift sichern !