Teilen

Martina Ivezaj Miss Tuning 2009 steht in der Karibik vor der Kamera

Martina Ivezaj die amtierende Miss Tuning 2009 steht in der Karibik für den kommenden Miss Tuning Kalender 2010 vor der Fotokamera. Das Foto-Shooting für den Hochglanz Kalender auf den British Virgin Island lässt jedes Fotografenherz höher schlagen so Originalton Christian Holzknecht.

Die Bedingungen sind auf der Insel Virgin Gorda absolut perfekt. Die Kombination zwischen Naturschönheit, Luxus un absolut gigantischem Wetter ist einfach faszinierend und mittendrin Miss Tuning 2009 Martina Ivezaj. Fotograf Christian Holzknecht konnte die ersten Bilder des Tages von Ihr im luxuriösen Ambiente der Villa Kaitche Point schießen.

Das Anwesen hat unter anderem den World Travel Award in der Kategorie „British Virgin Islands Leading Villa“ gewonnen. Das bot dem Fototeam zahlreiche Möglichkeiten, um Miss Tuning 2009 Martina Ivezaj ins richtige Licht zu rücken. Originalton Martina Ivezaj: „In so einem Haus war ich noch nie. Das ist unglaublich hier.“

Martina  Ivezaj

Das zweite Set „The Baths“ an diesem Tag, konnte nur mit Sondergenehmigung im Nationalpark aufgebaut werden. Es handelt sich dabei um eine einzigartige Location mit zum Meer hin offenen Grotten. Auch Heidi Klum hat dieses grandiose Atmosphäre mit Victoria’s Secret für ein Fotoshooting genutzt.

Fazit für Martina Ivezaj nach zwei Tagen: „Ich will hier gar nicht mehr weg, so schön ist das. Wie im Paradies!“

Miss Tunnig Kalender Shooting - Martina  Ivezaj