Teilen

Loder 1899 versteht es nicht nur Autos Top zu stylen. Sondern die Jungs aus Odelzhausen wissen auch wie sie ihre getunten Autos perfekt in Szene setzen. Schon im Jahr 2008 wurde unter dem Motto“1899 next Topmodel“ eine Markenbotschafterin, wie die MISS TUNING der Tuning Messe TUNING WORLD BODENSEE, gesucht.

So wird das Loder1899 next Topmodel auf vielen Top Tuning Events die Fahrzeuge aus dem Hause Loder1899 präsentieren und schmücken. Doch das ich nicht alles was das Loder1899 next Topmodel erwartete. Die Siegerin erhält unter anderem neben lukrativen Preisen für ein halbes Amtsjahr kostenlos den brandneuen Ford Fiesta, damit sie ihre Einladungen und Termine wahrnehmen kann.

Daniela Vidas, Playmate und Model stand den Kandidatinnen mit Tipps und Tricks für die perfekt Pose zur Seite.Denn der Preis beinhaltet auch eine professionelle SetCard.

Loder1899 next Topmodel

Die fünfköpfige Jury hat sich zum guten Schluss für Christine aus Augsburg entschieden. Sie fährt ab jetzt einen brandneuen Ford Fiesta. „Jede der jungen Frauen hat ihre ganz eigene starke Seite“, resümierte Maximilian Loder, Geschäftsführer AutoLoder1899, und freut sich über die rege Teilnahme am ersten „1899 Next Topmodel“. Insgesamt 48 Frauen aus dem Umkreis Augsburg, Friedberg und München hatten sich bei AutoLoder1899 beworben.

Bild: Loder1899