Hotelzimmer für das nächste Autotuning Treffen

Ein Hotelzimmersuchen noch kurz vor einem Auto Tuning Event. Bild: Geniales tuning.de
Ein Hotelzimmersuchen noch kurz vor einem Auto Tuning Event. Bild: Geniales tuning.de

Gerade an Messe und Event Tagen werde ich per Mail immer wieder Angefragt ob ich denn nichts Günstiges oder interessantes und vor allem verfügbares wüsste. Darum bin ich auf die Suche gegangen und werde immer wieder, wenn ich was finde darüber berichten. Denn interessant ist es gerade währende der Messetage mit einer Suchmaschine, Vergleichsportal oder eine Nischenseite wie Hotelzimmer-24.de auch kurzfristig für einen Standort, für den sich ein Suchender entschieden hat was Passendes für das eigene Budget zu finden.

Jedenfalls kann ein jeder sich getrost auf Hotelzimmer-24.de einlassen. Da es neben der Such.- und Buchungsmaschine im Netz auch einen Telefonischen Support zum Festnetztarif unter der Nummer: 0049 – 9197 – 628 297 9573 gibt um direkte Fragen Extra Wünsche bezüglich seines Hotelzimmer zu bekommen.

Die Sprechzeiten des Supports lassen Sich auch sehen von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr morgens bis 20 Uhr Abends. An Samstagen von 9 bis 19 Uhr und sogar an Feiertagen von 12 bis 19 Uhr ist das Support Telefon besetzt.

Die Seite ist auch im Österreichischen Bereich unter http://hotel-suchmaschine.at/ zu finden. Beide Seiten Arbeiten mit einem seit 1974 tätigen mittelständisches Touristikunternehmen mit Stammsitz in Geschwand bei Nürnberg mit dem Namen Schmetterling Argema zusammen. Hier sorgen über 380 Mitarbeiter für den reibungslosen Ablauf der Buchungen und was sonst alles dazu gehört damit jeder Kunde einen Angenehmen Aufenthalt an seinem gewünschten Ort hat.

Doch neben den angesprochenen Hotelzimmer Buchungen bietet das Portal von Strobl Markus aus A – 4942 Gurten ein komplettes Rundherum Sorglos Paket. Neben unzähligen Destinationen. Kann der Kunde auch die eigene Transport Möglichkeit wählen. Vom Mietwagen über Bus und Bahn bis ihn natürlich auch mit dem Flugzeug.

Möchte der Kunde zusätzlich vor Ort einen Event oder Musical besuchen gibt es eine spezielle Möglichkeit auch dafür Tickets zu bestellen. So kann alles auf einmal gebucht werden. Denn Wünschen sich keine Grenzen gesetzt.