Teilen

Hembery: Keine Langeweile durch neue Reifen
(Motorsport-Total.com) – Pirellis Motorsportdirektor Paul Hembery wehrt sich gegen die Vorwürfe, die neuen Reifen des italienischen Herstellers hätten die Formel 1 langweilig gemacht. Nach diversen Reifenschäden beim Großen Preis von Großbritannien …
Read more on Motorsport-Total.com

Formel 1 – Force India Misere: Opfer der neuen Reifen
Der Grund ist schnell gefunden: Die neuen Reifen seit den Rennen in Deutschland und Ungarn liegen Force India nicht so gut wie die erste Reifengeneration dieses Jahres. "Es ist ganz klar ein Reifen für die Top-Teams, deswegen sind sie jetzt wieder …
Read more on Motorsport-Magazin.com

Dicker Mann auf dünnen Reifen. Mein neues Leben als Rennradfahrer.: Mein neues Leben als Rennfahrer

Dicker Mann auf dünnen Reifen. Mein neues Leben als Rennradfahrer.: Mein neues Leben als Rennfahrer

Kann ein zur Bequemlichkeit neigender Familienvater mit einem fatalen Hang zu den schönen und ungesunden Dingen des Lebens in acht Wochen zum Leistungssportler mutieren? Er kann, wenn man dem Zufall freie Hand lässt. So ergeht es zumindest Ulf Henning, der sich nach einem bierseligen Versprechen plötzlich auf der Startliste eines 110 Kilometer langen Radrennens wiederfindet. Nach dem Motto „Ganz oder gar nicht“ mutiert der Genussmensch über Nacht zum Hansdampf auf allen Straßen, trainiert mit ungeahntem Ehrgeiz und protokolliert fortan akribisch jeden Kilometer und jede Kilokalorie. All das führt zu allerhand Komplikationen, die ihn ein ums andere Mal an den Rand des Nervenzusammenbruchs führen. Von seinen Mitmenschen ganz zu schweigen.
Aber die Mühe lohnt, und es zeigen sich erste Erfolge: Der erste Rentner, der am Berg stehen gelassen wird. Die ersten Hautfetzen, die dem Straßenbelag geopfert werden. Die stetig wachsende Leserschaft seines ungemein amüsanten und offenh

Preis: