Teilen

Flying B jetzt auch für den neuen Bentley Flying Spur

Flying B von Bentley - Bild: Arden
Flying B von Bentley – Bild: Arden

Der markanten Kühlerfigur, die schon einst so viele historische Bentley-Modelle zierte, ist der „Flug“ in die Gegenwart gelungen. Aktuelle Bentley-Modelle, wie beispielsweise der Continental GTC, können jetzt durch eine Kühlerfigur von Arden veredelt werden. Das gelingt, dank des bewerten Arden Sicherheitssystems haben wir es nun möglich gemacht, die strengen Auflagen des deutschen TÜVs zu erfüllen und somit die legendäre Kühlerfigur für den Straßenverkehr zuzulassen. Wir freuen uns, dass kein Bentley Fahrer länger auf dieses historische Emblem verzichten muss.

Vervollständigen Sie ihren Bentley

In höchster Präzision und mit viel Liebe zum Detail wird jeder Sockel einzeln in Handarbeit gefertigt und an das Original Flying B angepasst. Nur so bleiben wir unserem Motto treu und präsentieren Perfektion bis ins kleinste Detail.

Mehr Informationen hierzu finden Sie hier: Arden Sicherheitssystem mit Original Flying B für Bentley Flying Spur. Selbstverständlich ist die Kühlerfigur auch für alle Vorgängermodelle erhältlich.