Teilen

Erlkönig – Ford Mustang wird gerade getestet der 2015 rauskommen soll. Der Ford Mustang der intern auch unter der Typen Bezeichnung S550 bekannt ist. Er geht nun in die sechste Modell Genaeration. Und wie es aussieht bekommt er ein neue Front. Der Prototyp der zwar recht sportlich Züge besitzt scheit dennoch recht schlank gegnüber dem aktuellen Modell.

Eins ist jedenfalls sicher er wird wohl ein klassisches Fließheck bekommen das ist jedenfalls erkennbar unter dem schweren Tarnanzug.

Unter seinem Blech ist eine brandneue Plattform. Hinten wird es anstelle der traditionell Starrachse mit der der Mustang normalerweise ausgestattet ist. Platz für eine unabhängigen Fahrwerksabstimmung finden. Kombinieren mit dem zu erwarteten leichteren Leergewicht was die Macher des 2015´er Mustang versprechen eine bessere Leistung und ein verbessertes Handling aufweisen.

Erlkönig – Ford Mustang

2015 Mustang prototype/concept