Teilen

Eibach High-Performance der anderen Art

Eibach Pro-Lift-Kit für den Renault Capture - Bild: Eibach
Eibach Pro-Lift-Kit für den Renault Capture – Bild: Eibach

Eibach bringt innovative Preformance Höherlegung Pro-Lift-Kit auf den Markt und spricht damit Kunden mit SUV´s an. Denn diese Fahrzeuge pärgen das Bild auf unseren Strassen immer mehr. Zar liegen die Wurzelen eines SUV´s im Geländewagenbereich. Doch auch im Großstadtdschungel haben Sich diese Autos bestens Bewährt.

Doch für die Intusiasten die am Wochenende gerne mal die Grenzen seines Sport Utility Vehicle austesten möchte. Oder sich fern von irgendwelchen Strassen in Kiesgruben oder ähnlichem bewegen will. Hat die Firma Eibach mit den neue entwickelten Performance Höherlegungssätzen mit dem Namen Pro-Lift-Kit Federn Entwickelt die je nach Fahrzeug Typ den SUV um bis zu 30 mm mehr Bodenfreiheit gewinnen lässt.

Jawohl ihr lest richtig diese mal geht es in die Andere richtung. Gewohnt sind wir es unsere Fahrzeuge in der Tuning Szene tieferzulegen. Hier geht es also nicht Richtung Asphalt sondern in die Lüfte. Damit können  Besitzer eines solchen Fahrzeuges völlig neues Tarrain erschließen. Und schick sieht es zu dem auch im gewaschenen Zustand im Straßenverkehr aus.

Pro-Lift-Kit Eibach High-Performance für SUV - Bild: Eibach
Pro-Lift-Kit Eibach High-Performance für SUV – Bild: Eibach

Mit dem Eibach Pro-Lift-Kit steigt die Bodenfreiheit fahrzeugabhängig wie schon erwähnt .ca. um 30 mm an. Wobei Komfort und Agilität ein überzeugendes Niveau erreichen. Ein weiterer praktischer Vorteil von höhergelegten Fahrzeugen ist die gute Übersichtlichkeit im Verkehr, die immer mehr Menschen schätzen.

Mit dem Eibach Pro-Lift-Kit an sich ein SUV Fahrer oder Besitzer sicher sein das er der Individualisierung seines Fahrzeuges eine großen Schritt gegenüber anderen vorraus ist. Das Fahrzeug erscheint dem Betrachter in der Regel muskulöser, Päsenter und als SUV besonders stimmig.

Das Eibach Por-Lift-Kit ist zunächst für Fahrzeuge wie den Dacia Duster, Hundai iX35, Hyundai Santa Fé, Kia Sorento, Kia Sportage und Renault Captur verfügbar. Eibach bemüht sich das SUV Programm entsprechend zu erweitern.