Teilen
EIn Tuning Jahr geht zu Ende - Bild: Unbekannt
EIn Tuning Jahr geht zu Ende – Bild: Unbekannt

Doch bekanntlich steht vor dem Ende meist der Anfang. Immer diese bekloppten Wortspiele. Letzt endlich geht es nur um eins. Was ist los – im nächsten Jahr 2015? Und darum rufen wir Euch auf! Uns Eure Planungen für nächste zu schicken.

Was dass, genau heißt? Nun, wir wollen Eure Veranstaltung auf unsere Seite. Und vor allem in der kostenlosen und einzigartigen „German Tuner App“. In dieses Jahr 2014 schafften die Jungs und Mädels von German Tuner für Euch immerhin 1000 Treffen, ob nun Marken Spezifisch oder Marken offen, zusammen zu tragen. Für 2015 wollen Sie es toppen. Es soll die magische Grenze der 1500 Treffen überschritten werden. Doch dazu benötigen wir Eure Hilfe!

Also her mit euren Terminen für Auto Tuning Treffen.

Natürlich dürfen auch gerne Tuning Fans aus Österreich und der Schweiz uns ihre Termine schicken. Wir hier auf Geniales Tuning bevorzugen die Treffen aus Baden Württemberg und Bayern. Natürlich dürfen uns alle Automobil Liebhaber aus allen neun Bundesländer von Österreich ihre Treffen schicken und wir nehmen Sie sehr – sehr gerne in die „German Tuner App“ mit auf.

Doch redaktionell oder vom Einzugsgebiet her können wir von Geniales Tuning leider nur Vorarlberg und Tirol bedienen. Was aber nicht heißt wenn, Ihr uns eine Pressmitteilung incl. Bilder zu kommen lässt. Werde wir diese Vorankündigung sehr gerne auf der Seite präsentieren. Ebenso sieht es so mit getunten Fahrzeugen aus. Einfach eine Email an mich mit einem Aussagekräftigen Text. Und schon seid ihr mit Eurem Boliden, Marke ist uns egal, auf unserer Seite.

Weiter würden wir uns freuen Autos und Treffen von Schweizer Eidgenossen zu präsentieren. Auch hier gilt die Nähe zum Bodensee ist für Geniales Tuning auf Grund der Reichweite der Redaktion (Friedrichshafen) können wir von 26 Kantonen fünf Kantone: Schaffhausen, Thurgau, St. Gallen, Appenzell Innerrhoden und Appenzell Ausserrhoden eher besuchen.

Für die App von German Tuner haben wir natürlich eine wesentlich größere Reichweite. Darum auch hier nur her mit den Veranstaltung rund ums Auto Tuning. Wie gesagt wir wollen natürlich auch Eure Boliden präsentieren. Schickt uns einen schönen Text. Bitte keine Datenblätter die bekommen wir zu genüge durch die Pressemitteilungen. Nein wir wollen Euch und Euer Auto! Und wenn ich gleich noch ein Termin für ein Treffen im Jahr 2015 wisst dann sofort her damit.

Wir wollen die 1500 Treffen nächstes Jahr im Deutschsprachigen Raum unbedingt toppen. Wer noch weiter fährt. Wie Italien, Ungarn, Holland, Belgien, Frankreich und viele mehr. Dürft ihr die Treffen natürlich auch melden und vorstellen. Wir nehmen Sie alle! Ach ja was habt ihr davon außer das wir Eure Veranstaltung promoten? Nun German Tuner verspricht zunächst die App kostenlos anzubieten und auf weitere Extras? Nun da kann ich nur sagen – lass Euch überraschen.

Wichtig dabei ist das alle Angaben echt sind. Die Texte alle in einem verständlichen Deutsch geschrieben sind. Daher also Zündschlüssel umgedreht und los…