Teilen

TEC by ASA AS1 – Schneekettentauglich

Wintertauglliche Aluräder von TEC by ASA AS1 - Bild: ASA
Wintertauglliche Aluräder von TEC by ASA AS1 – Bild: ASA

Überall wird es nun schon breit getreten. Auch wir gaben schon in den letzten Tagen den einen oder anderen Tipp, dass sich jeder auf die kalte Jahreszeit vorbereiten soll. Zur Zeit ist es jedoch leider nur sehr nass. Vom berühmten Alt Weiber Sommer für das Jahr 2013 sind wir Meilen Entfernt. So weit entfernt wie das Thema über das Wetter hier auf einer Auto Tuning Seite ebenfalls ist. Deshalb kommen wir zum eigentlichen Thema.

Wintertaugliche Alufelgen

Doch absolut rechtzeitig bietet ASA TEC Tuning Wheels zur Wintersaison für allen PS-Fans in der Produktlinie Tec by ASA das elegante Ganzjahresrad AS1 in Schwarz – Seidenmatt und Kristall – Silber an. Doch nicht nur wer Benzin im Blut oder Tank hat bietet das Alurad mit seinem Zeitlosen Design dem Kunden so einiges. Allem voran natürlich schick durch den Winter mit der TEC AS1.

Funktionalitäten für den Ganzjahreseinsatz wiezum Beispiel Schneekettentauglichkeit, witterungsresistente Lackierung, mit Bravour bestandener Salzsprühnebeltest des TÜV machen das Rad zum perfekten Partner bei jedem Wetter. Ab sofort gibt es die Tec by ASA AS1 in den Größen von 15“-18“ Zoll. Damit deckt ASA die meist gefahrenen Dimensionen der Winterkompletträder ab. Außerdem spricht neben der qualitativen Felge ihr Design und die Eleganz in Erstausrüsterqualität. Dazu kann der Kunde für 39 Euro die 4-teiliger Klebe-Akzentring für 4 Alufelgen anfordern. Das Aufkleben wird oder muss allerdings vom Kunden selbst übernommen.

Dazu kommt das ASA dem nächst mit einer neu überarbeiteten Internetseite startet in dem ein inovativer Räderkonfigurator integriert ist. So kann jeder vor dem Kauf schon mal schauen ob seine Wunsch Alufelgen wie beispielsweise die Alufelgen Tec As1 auch auf seinen heissen Schlitten passt. Wir dürfen also bis dahin gespannt sein.