Teilen

Mehr Fahrdynamik von ap Gewindefahrwerk für den VW Beetle

ap Gewindefahrwerk VW Beetle beim Kalender Shooting in Memmingen. - Bild: ap Geweindefahrwerke
ap Gewindefahrwerk VW Beetle beim Kalender Shooting in Memmingen. – Bild: ap Geweindefahrwerke

Bereits seit Ende 2011 also gute 4 Jahre nun schon ist die zweite Modellgeneration des VW Beetle (5C) erhältlich. Daher wird der attraktive „Retro-Käfer“ nun als Leasingrückläufer ein interessanter Gebrauchtwagen für Autofahrer, die Interesse an einem eher außergewöhnlicheren Fahrzeugdesign haben. Für nur 529,55 Euro gibt es nun Auto Tuning pur mit echtem Mehrwert! Für alle VW Beetle ab Baujahr 10/2011 ist nun das ap Gewindefahrwerk von ap Sportfahrwerke erhältlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Beetle mit Verbundlenker- oder Mehrlenkerhinterachse handelt. Alle VW Beetle können mit dem ap Gewindefahrwerk an der Vorderund Hinterachse um jeweils knackige 35 bis 65 Millimeter Richtung Straße geholt werden. Noch nie war Tieferlegen so schön.

Wie wir es von ap Sprotfahrwerke gewohnt sind, ist ide tieferlegung auch im eingebauten Zustand möglich. Neben der Tieferlegung profitiert der VW Beetle nach dem Einbau des ap Gewindefahrwerks durch ein sehr gutes straffes Handling. Doch es bleibt immer noch ausreichenden Restkomfort. Seit über 15 Jahren werden qualitativ hochwertige Fahrwerke unter dem Markennamen ap Sportfahrwerke verkauft.

Dabei schaffen es die Produkte stets, hohe Qualität und beste Verarbeitung mit einem niedrigen Preis zu kombinieren. Neben ihrem attraktiven Preis überzeugen die Fahrwerke von ap Sportfahrwerke durch einen schnellen und unkomplizierten Einbau sowie eine hohe Funktionalität. Selbstverständlich gehört ein Teilegutachten stets zum Lieferumfang dazu, damit das neue Fahrwerk problemlos in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden kann.

Das ap-Programm im Gewindefahrwerksbereich wird stets erweitert und bietet unter anderem auch Sportfahrwerke und Tieferlegungsfedern für Fahrzeuge vonAlfa Romeo, Audi, BMW, Ford, Mini, Opel, Seat, VW und vielen weiteren Herstellern. Weitere Informationen zu ap, den Online Shop und die stets aktuellen Anwendungslisten gibt es im Internet unter ap.de. Darüber hinaus informiert ap Sportfahrwerke auf dem beliebten ap Blog und auf Facebook regelmäßig über neue Produkte und aktuelle Aktionen.

Das ap Gewindefahrwerk für den VW Beetle im Lieferumfang. - Bild: ap Geweindefahrwerk
Das ap Gewindefahrwerk für den VW Beetle im Lieferumfang. – Bild: ap Geweindefahrwerk

Fahrdynamik zum niedrigen Preis:

ap Gewindefahrwerk für den VW Beetle (5C)

  • Stufenlose Tieferlegung bis 65 mm
  • Hohe Qualität zum besonders attraktiven Preis
  • Restkomfort und Fahrspaß