Teilen

AEZ Aluminiumräder

AEZ Aluminiumräder - Bild: AEZ
AEZ Aluminiumräder – Bild: AEZ

Die AEZ Aluminiumräder stehen nicht nur für anspruchsvolles Design, sondern auch für Gewichtsoptimierung: Bei einem Adventskalender, so dachten sich AEZ, ist Leichtbau aber vielleicht der falsche Ansatz. Deshalb wurden die 24 Türchen randvoll mit tollen Geschenken zur individualisierung fürs Fahrzeug gefüllt – dass AEZ als Premium-Hersteller dabei auf Hochwertiges setzen, ist nur konsequent: Immerhin steht die Marke AEZ für gehobenen Genuss.

Ab dem 1. Dezember bis zum Heiligen Abend können ganz besondere Geschenke gewonnen werden, die man nicht so ohne Weiteres in einem Kalender vermuten würde.

Da wären einmal die neueste PS 4 Spielkonsole, ein Canon SHEPHY CP 810 mobiler Fotodrucker, ein kulinarisches Überlebenspaket für die kalten Tage oder das brandneue GALAXY Tablet. Für die Abenteurer gibt es Gutscheine von JOCHEN SCHWEIZER, im Wert von bis zu 800 EUR, die die kühnsten Träume wahr werden lassen. Es wäre nicht AEZ, wenn das Beste logischerweise ganz zum Schluss kommt.

So funktioniert’s
Jeder Teilnehmer kann 24 Mal mitspielen und steigert so seine Gewinnchancen. Der Name des Tagesgewinners wird am jeweiligen Folgetag im bereits geöffneten Türchen des Online- Adventskalenders veröffentlicht. Heißer Tipp für Neugierige: Auf den Schokoladen- Adventskalendern die AEZ auf der ESSEN MOTOR SHOW verlost, werden die entscheidenden Fakten schon vorab preisgegeben. Hinter jedem Türchen verbergen sich Informationen zu den jeweiligen Gewinnen und ein süßes Täfelchen Schokolade von Lindt. Und wer schon mal auf der Essen Motor Show ist, sollte sich gleich mal die neuesten Radkreationen für das Jahr 2014 von AEZ zeigen lassen.