Teilen

AEZ gewinnt den ersten Platz bei den Premio Tuning Awards 2014

AEZ Cliff Dark - Bild: AEZ
AEZ Cliff Dark – Bild: AEZ

Premio Tuning stellte auf der Essen Motor Show nicht nur seinen neuen Tuning Katalog vor, sondern zeichnete in Rahmen der größten Tuning Messe Europas auch seine besten Lieferanten aus. In der Kategorie „Best Brand Leichtmetallfelgen“ setzte sich der Premium-Räderhersteller AEZ durch und gewann den ersten Preis.

Im Vorfeld hatten rund 500 Premio Partner und Endverbraucher ihre Stimme abgegeben, um die besten Zubehör-Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugtuning zu küren. Wichtigste Kriterien bei der Bewertung waren unter anderem die Bestellbearbeitung, die Qualität der gelieferten Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dazu Nobert Frohner, General Manager AEZ Leichtmetallräder: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da der Premio Tuning Award in der Zubehörbranche eine wichtige Größe ist, die im speziellen die gute Serviceleistung unterstreicht.“

Der mehr als 400 Seiten starke Katalog, inklusive neuer Felgenübersicht, kann ab Mitte Dezember über die Händler und ab Februar 2014 zudem über den Kiosk erworben werden.

AEZ at the Motorshow Essen 2013