News »

4. Mai 2016 – 14:00

YOKOHAMA bestückt die kleine Rennsemmel von Brabus. Hier trifft Leistung auf Umweltfreundichkeit. YOKOHAMA schafft hier einen vorteilhaften Spagat der beispielslos ist.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, Pressemitteilung

VW Abgaswerte SKANDAL!

Eingereicht on 9. Januar 2016 – 09:19
VW Abgasskandal wie gehts weiter? - Bild: faz.net

VW Abgasskandal wie gehts weiter? – Bild: faz.net

Es hat ja kommen müssen. Der Abgasskandal des Automobilhersteller macht natürlich auch in der Auto Tuning Szene nicht halt. Doch hier sind es mehr die Besitzer der fahrzeuge den es Kopfzerbrechen macht als den Tunern. Gerade die Tuner die sich mit Eco-tuning, Leistungssteigerung, chiptuning beschäftigen sehen das sehr gelassen. Denn die haben wie es scheint schon wesendllich früher Lösungen parat gehabt wie der VAG Konzern selbst.

Wie beispielsweise im November 2015 reagierte hier SKN Tuning sehr suverän. Am 11.11.2015 schrieb SKN in einem Pressebericht folgendes:

Der VW ABGASSKANDAL – Viele unserer Kunden waren verunsichert wie Sie mit dem VW Skandal umgehen sollen. Direkt betroffen wollten unsere Kunden keine Fehler machen. Zum Glück können wir alle unsere Kunden und Interessenten beruhigen! Wie auch immer die Lösung bei VW aussieht, wir helfen unseren Kunden so oder so weiter. Mit UPDATES und einem WIEDEREINSPIELSERVICE sorgt SKN für Sicherheit im VW Abgasskandal. Übrigens hat SKN eine Lösung erarbeitet mit der Abgaswerte, Verbrauchswerte und Leistungswerte wieder stimmen. STAY TUNED

Somit sind die Kunden, die sich ein Tuning Update, bei den Tuning Spezialisten aus Salzhemmendorf für ihre Fahrzeuge aus dem VAG Konzern geholt haben erstmal auf der Sicheren Seite. Mit Sicherheit haben diesbezüglich alles anderen auf den VAG konzern spezialiesierten Tuner ebenfalls reagiert um Ihren Kunden gerade in dieser Zeit der Unsicherheit zu helfen.

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • chiptuning abgasskandal

Tags: , , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben

Add your comment below. You can also subscribe to these comments via RSS

Seien Sie nett. Halten Sie es sauber. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

You can use these tags:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar